seasonax.com

Wetter

Wann hat mein Urlaubsziel mir angenehme Temperaturen? Wann ist der Niederschlag dort am geringsten? Wann hat mein Skiort die richtige Schneehöhe? Oder: Wann beginnt die Heizperiode? – Solche Fragen beantworten saisonale Charts auf einen Blick.

Wetterdaten werden bei SeasonalCharts geglättet. Dabei werden für jeden einzelnen Tag Durchschnitte errechnet. Die Ergebnisse sind genauer und unverfälschter im Vergleich zu anderen Verfahren, die Monatsdurchschnitte verwenden. Bei diesen entfalten die Monatsgrenzen mathematisch einen Einfluß, obwohl es keinen Zusammenhang zwischen der Kalenderfestlegung und dem Wetter gibt.


Besuchen Sie meine neue Seite seasonax.com für 20.000+ aktuelle saisonale Charts!

Top Weather Seasonals

San Franciso Temperatur saisonal
SF Temperatur

English version
seasonax.com